Marta's Wellness

Marta Walker dipl. Fusspflegerin SFPV

Fusspflege- &
Fussreflexzonen-Massage

Birkenweg 161

5273 Oberhofen

Telefon 062 875 01 66
Mobil 079 387 30 49
marta.walker@bluewin.ch

Aprikosenlinie

 

Aprikosenöl, -stift, -Handcreme, -spray, -Shampoo, -Körpercreme

 

Die Aprikose war schon in der Antike bekannt. Bei einer archäologischen Ausgrabung in Armenien fand man Aprikosen kerne in einer Fundstätte der Kupfersteinzeit. Andere Quellen besagen, dass die Aprikose zuerst in Indien und Pakistan (Hunza) um 3000 vor Christus kultiviert worden sei. In Europa wurden Aprikosen lange Zeit für Aphrodisiaka gehalten. In China gilt die Aprikose als Symbol für ein junges Mädchen.

 

Die Déesse Erfolgsgeschichte hatte mit einem Produkt, dem Aprikosenöl, ihren historischen Anfang. Es war ein sehr guter Start mit einem hervorragenden Produkt. Alle Produkte der Linie werden mit Sorgfalt und Liebe entwickelt und hergestellt.

Wellness-Linie

 

Körpercreme, Körperpeeling, Hand- und Fussbutter

 

Nach der Definition des amerikanischen Arztes Kenneth H. Cooper («The Father of Aerobics») basiert der Begriff Wellness auf die Begriffen Well-being und Fitness und Well-being und Happiness. Das Konzept Wellness zielt also auf Wohlbefinden, Spass und eine gute körperliche Verfassung.

 

Die Produkte der Wellness Linie ermöglichen ein entspanntes Wellnessen auch zu Hause und steigen das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden.

Frische beim Duschen

 

LO Fresh & Spicy ist erfrischend und überzeugt mit zitrusbasierten Komposition von Neroli und Bergamotte.

Dieses Duschbad eignet sich für die ganze Familie, ist ph-neutral, besonders sanft und hautfreundlich.

 

Umweltschonend

Zeitgemäßes, pH-hautneutrales Déesse Duschbad. Das Konznetrat reinigt dank umweltschonenden Tensiden aus nachwachsenden Rohstoffen sanft, aber dennoch gründlich die Haut. Die feuchtigkeitserhaltende Formulierung weckt mit ihrer sommerlichen Neroli-Note und dem frisch-herben Geruch von Bergamotte nach dem Duschbad die Sinne.

ULYSSE Eau de Toilette Pour Homme

 

Freuen Sie sich auf einen aussergewöhnlichen neuen Duft im Herrensortiment! Ulysse ist eine verführerische Duftkomposition für den weltoffenen Mann mit Sinn für Stil und guten Geschmack. Die zitrische Kopfnote überrascht mit ihrer zarten Bitterkeit, gefolgt von der warmen, verführerischen Note edler Hölzer. Abgerundet wird dieses maskuline und langanhaltende Eau de Toilette mit einem Hauch weisser Blüten, der warme, sinnliche Fond aus Leder, Ambra und Moschus gibt dem Duft eine unwiderstehliche Tiefe.