gallery/steine

Marta's Wellness

Fusspflege- &
Fussreflexzonen-Massage

Birkenweg 161

5273 Oberhofen

Marta Walker dipl. Fusspflegerin SFPV

 

Telefon 062 875 01 66
Mobil 079 387 30 49
marta.walker@bluewin.ch

gallery/templates-creator-m_e-e2-e2e-97-assets-shadow

Marta Walker

dipl. Fusspflegerin SFPV

Birkenweg 161

5273 Oberhofen AG

 

 

gallery/fruity

Neuheiten aus der Déesse Körperpflegelinie

LO Duschbad FRUITY and Bitter

 

Wecken Sie die Lebensgeister mit LO Fruity & Bitter! Mit seiner umweltschonenden Tensidkombination aus nachwachsenden Rohstoffen sorgt diese fruchtig-frische Komposition für eine sanfte aber dennoch gründliche Reinigung. Zeitgemässe Inhaltsstoffe im transparenten Gel werden abgerundet durch den zitrischen Duft der pinken Grapefruit. Das frische und moderne Flaschendesign regt sofort zum Ausprobieren an!

ULYSSE Eau de Toilette Pour Homme

 

Freuen Sie sich auf einen aussergewöhnlichen neuen Duft im Herrensortiment! Ulysse ist eine verführerische Duftkomposition für den weltoffenen Mann mit Sinn für Stil und guten Geschmack. Die zitrische Kopfnote überrascht mit ihrer zarten Bitterkeit, gefolgt von der warmen, verführerischen Note edler Hölzer. Abgerundet wird dieses maskuline und langanhaltende Eau de Toilette mit einem Hauch weisser Blüten, der warme, sinnliche Fond aus Leder, Ambra und Moschus gibt dem Duft eine unwiderstehliche Tiefe.

gallery/ulysses_neu
gallery/var-m_c-c2-c2e-26486-8711756-aprikosen

Aprikosenlinie

 

Aprikosenöl, -stift, -Handcreme, -spray, -Shampoo, -Konzentrat, -Körpercremen, -Deodorant

 

Die Aprikose war schon in der Antike bekannt. Bei einer archäologischen Ausgrabung in Armenien fand man Aprikosen kerne in einer Fundstätte der Kupfersteinzeit. Andere Quellen besagen, dass die Aprikose zuerst in Indien und Pakistan (Hunza) um 3000 vor Christus kultiviert worden sei. In Europa wurden Aprikosen lange Zeit für Aphrodisiaka gehalten. In China gilt die Aprikose als Symbol für ein junges Mädchen.

 

Die Déesse Erfolgsgeschichte hatte mit einem Produkt, dem Aprikosenöl, ihren historischen Anfang. Es war ein sehr guter Start mit einem hervorragenden Produkt. Alle Produkte der Linie werden mit Sorgfalt und Liebe entwickelt und hergestellt.

Bewährtes aus der Déesse Körperpflegelinie